ZUPAN d.o.o., Celestrina 3, 2229 Malečnik, Slovenia
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Warenrücksendung

Wichtige Hinweise zur Rücksendung von der Ware:

  • Wenn Sie Artikel an den Verkäufer zurücksenden (ZUPAN d.o.o.), müssen Sie ein Widerrufsformular beilegen. Fügen Sie auch eine Kopie Ihres Belegs bei.
  • Sie können die Artikel persönlich an die Adresse ZUPAN d.o.o., Celestrina 3, 2229 Malečnik, Slowenien, zurückbringen
  • Wir empfehlen Ihnen, einen Lieferservice zu verwenden, mit dem Sie den Artikel verfolgen können. Bereiten Sie die Artikel entsprechend für den Transport ein (verwenden Sie eine geeignete sichere Verpackung).
  • Die Versandkosten gehen immer zu Lasten des Absenders, sofern nicht im Voraus etwas anderes vereinbart wurde. Wir akzeptieren keine Lieferung mit Nachnahme.
  • Wenn Sie Ihre Garantie fordern, werden Sie das Teil schneller repariert empfangen, wenn Sie Garantie Anspruch direkt an Hersteller oder einem autorisierten Service-Center eingeben, die auf der beigefügten Garantiekarte angegeben ist.
  • Die Ware muss in unbeschädigter Originalverpackung mit allen relevanten Dokumenten, die der Käufer zusammen mit dem Produkt erhalten hat (Anleitung, Garantie usw.), zurückgesandt werden.

Die Ware kann nicht zurückgegeben werden, wenn:

  • die Ware wurde auf Wunsch des Käufers speziell bestellt
  • die Ware wurde auf Wunsch des Kunden vorbereitet – gezählt oder gewogen und es wurden keine vorverpackten Mengen gekauft. In diesem Fall ist eine Rückerstattung nur nach Absprache mit dem Verkäufer möglich – die Kosten, die dem Verkäufer durch das erneute Zählen, Wiegen und Verpacken der retournierten Ware entstehen, werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Der gezahlte Betrag wird nach Abzug der Bank- und Transportkosten an das Bankkonto des Kundes zurückerstattet.

Rückerstattung für die Firmen

Wenn Sie eine Rechnung für ein Unternehmen haben möchten mit UID Nummer, akzeptieren Sie Geschäftsbedingungen, die für Unternehmen gelten. Wir erlauben Unternehmen, Einzelunternehmern und anderen Personen mit UID Nummer, Gegenstände nur unter Garantiebedingungen zurückzugeben. Firmen haben nicht die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis zurückzuzahlen, wie dies bei Verbrauchern (privat Personen) der Fall ist.

Behandlung beschädigter Gegenstände (Schäden)

Wenn Sie feststellen, dass das Paket oder der Artikel bei Erhalt des Pakets physisch beschädigt wurde, keinen Inhalt enthält oder Anzeichen einer Öffnung aufweist, sollten Sie sofort den Zustellperson des Pakets benachrichtigen, damit Sie anschließend ein Ausgleichsverfahren mit dem DPD einreichen können.

Wenn Ihnen das Paket von DPD zugestellt wurde und Sie feststellen, dass das Paket oder der Artikel beschädigt ist, kein Inhalt vorhanden ist oder Anzeichen für eine Öffnung aufweist, können Sie ein Entschädigungsverfahren einreichen. Der Schaden muss innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets bei marketing@zupan.si oder telefonisch unter +386 2 471 60 50 gemeldet werden. Bei der Meldung des Schadens benötigen wir auch Fotos des Pakets, (innere) Verpackung, beschädigter Artikel, DPD Aufkleber und die Beschreibung des Schadens.